Unser Team
Die Rappelkiste legt Wert auf ein gemischtes und vielseitiges Team bestehend aus drei Erzieher*innen und einer Ergänzungskraft, die den Kern der pädagogischen Arbeit bilden und auf eine langjährige, pädagogische Berufserfahrung zurück blicken. Praktikant*innen haben die Möglichkeit, Teamerfahrung zu sammeln und unterstützen so die Rappelkiste. Eine Kochkraft und ein*e Musikpädagoge*in komplettieren das Team.

Offene Stellen
Zu Beginn jeden Kitajahres suchen wir Interessierte, die bei uns ein Freiwilliges Soziales Jahr oder den Bundesfreiwilligendienst machen möchten.

Wer sich für die Ausbildung zum *zur Erzieher*in in NRW interessiert, aber über keine anrechenbare pädagogische Ausbildung oder Vorerfahrung verfügt, kann bei uns auch die erforderlichen 900 Praxisstunden im Rahmen eines Praktikums erwerben.

Bitte nimm mit uns Kontakt auf unter info@rappelkiste-koeln.de