Unser Team
Die Rappelkiste legt Wert auf ein gemischtes und vielseitiges Team bestehend aus drei Erzieher*innen und einer Ergänzungskraft, die den Kern der pädagogischen Arbeit bilden und auf eine langjährige, pädagogische Berufserfahrung zurück blicken. Praktikant*innen haben die Möglichkeit, Teamerfahrung zu sammeln und unterstützen so die Rappelkiste. Eine Kochkraft und ein*e Musikpädagoge*in komplettieren das Team.

Offene Stellen
Zu Beginn jeden Kitajahres suchen wir Interessierte, die bei uns ein Freiwilliges Soziales Jahr oder den Bundesfreiwilligendienst machen möchten.

Wer sich für die Ausbildung zum *zur Erzieher*in in NRW interessiert, aber über keine anrechenbare pädagogische Ausbildung oder Vorerfahrung verfügt, kann bei uns auch die erforderlichen 900 Praxisstunden im Rahmen eines Praktikums erwerben.

Für das Kindergartenjahr 2020/2021 freuen wir uns über motivierte Bewerber.
Bitte nimm mit uns Kontakt auf unter info@rappelkiste-koeln.de